Das Gesetz
Der Einzelne kommt am Ende aus lauter Ohnmacht dem Gesetz, das ihn unterdrückt, zuvor. In dieser kleinen kafkaesken „Geschichte“ geht es um die Schwäche des Einzelnen, der sich einer unsichtbaren Macht gegenübersieht. Er spürt die Gewalt, die niemals schwindet. Sie weist ihn mit unbeugsamer Kraft…